Home
Kontakt

Über mich

Aus Radstadt kommend, zog ich 1999 nach abgeschlossener Matura an der HTL Itzling nach Salzburg. Dort beschäftigte ich mich Anfangs mit der Softwareentwicklung der Bauphysik und Energieausweis Software GEQ. Durch diese Tätigkeit lernte ich den Energieausweis und sämtliche Normen und Richtlinien von Beginn an kennen.

Mit meinem 2013 gegründeten Ingenieurbüro beschäftige ich mich neben der Ausstellung von Energieausweisen mit der Entwicklung der zugehörigen Normen, der Unterstützung von Behörden bei der Entwicklung von Richtlinien bis hin zur Software-Entwicklung des Berechnungskernels von GEQ.
Ständige Fortbildung und Weitergabe des aufgebauten Wissens in Schulungen und Vorträgen liegen mir ebenso am Herzen, wie zuverlässige und gewissenhafte Arbeit und eine herausragende Kundenunterstützung.